Mitgliedschaft:

Für die Mitgliedschaft im Turnverein 09 Besseringen e.V. ist - ebenso wie für die eventuelle Kündigung der Mitgliedschaft - eine schriftliche Erklärung erforderlich.

Die Beitrittserklärungen zu den einzelnen Sparten sind hier hinterlegt.

Bitte die Beitrittserklärung zur jeweiligen Sparte ausdrucken und vollständig ausgefüllt und unterschrieben der Spartenleitung oder einem der Vorstandsmitglieder zukommen lassen.

Der Beitrag wird halbjährlich per Lastschrift von dem anzugebenden Konto eingezogen.

Aktive bzw. inaktive Mitgliedschaft:

Der monatliche Beitrag beträgt:

Familie
5,-- Euro
2,50 Euro
2,-- Euro
Bitte die Beitrittserklärung und die Infos DSGVO sowie das SEPA-Lastschriftmandat ausdrucken und an die angegeben Adresse senden!
Weitere Beitrittsformulare für die Gefäßsport- und die Coronargruppe erhalten Sie bei den jeweiligen Übungsleitern oder der Vorsitzenden.

Gesundheitsgruppen

Der monatliche Beitrag beträgt 8,-- Euro mit Rezept.
Sollte die Übungsstunde nicht mehr von der Krankenkasse bezuschusst werden, kann der Turnverein den Beitrag nach vorheriger Absprache erhöhen.

Zumbakurs

Kursgebühr für 10 Termine 25,-- Euro für Mitglieder und 40,-- Euro für Nichtmitglieder.